Vampires
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vampires

für Vampires von Ny
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Marcus N
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung EmptySo Jun 21, 2009 9:00 pm

Seid gegrüßt Wesen der Nacht,

hiermit möchte ich mich als Mitglied bei Eurer Allianz bewerben.

Zunächst ein paar InGame-Infos:

Ich spiele jetzt seit einem knappen Monat. Bisher habe ich auf Gamma gespielt, allerdings hab ich mich vor ein paar Tagen dazu entschlossen, auf Ny neu anzufangen (inGame Name ist Marcus Night).

Da ich erst seit so kurzer Zeit auf dem Server spiele, hab ich natürlich noch keinen allzu hohen Punktestand - aktuell erst knappe 540 Punkte.

Ich habe zwei Kolonien bei 25:73 und 26:72, würde diese aber auch aufgeben um in die Nähe der Allianz umzuziehen.

Ich bin zwar aktuell in einer Ally, allerdings geht's da eher zu wie im Kindergarten und deshalb strebe ich einen Tapetenwechsel an.

Warum ich zu euch will?

Naja... Zum einen bin ich auch ein Nachtschattengewächs und schwarz-Träger und würde dementsprechend hier wohl ganz gut reinpassen. Zum anderen gefällt mir die Beschreibung eurer Ally - sie lässt darauf schließen, dass hier ein netter und freundschaftlicher Umgangston herrscht.

Abschließend vielleicht noch ein paar kurze RL-Infos:

Ich bin 26 Jahre alt, komme aus Solingen und studiere Mathematik und Informatik. Da ich wegen Beruf und Studium viel am Rechner sitze, bin ich tagsüber auch immer wieder mal on, d.h. ich spiele auch recht aktiv.

In meiner spärlichen Freizeit mach ich gern Musik (früher Keyboards in ner Gothic-Metal-Band, heute leider aus Zeitgründen nur noch solo) und programmiere zusammen mit einem kleinen Team 3D-Game-Engines für Computerspiele.

Weitere Details wie Haustiere und Lieblingsfarbe erspar ich euch jetzt einfach mal. (naja - Lieblingsfarbe ist schwarz - wer hätte es gedacht).

Falls ihr aktuell keine kleineren Spieler mehr aufnehmt, wäre das natürlich schade. Allerdings werd ich natürlich jetzt in den kommenden Wochen auch ordentlich aufholen mit den Punkten und wäre danach mit Sicherheit ein treues Mitglied Wink

Würde mich auf jeden Fall über eine kurze Antwort oder InGame-Nachricht freuen.

Viele Grüße
M.
Nach oben Nach unten
-Stormrage-

-Stormrage-


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.06.09

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyMo Jun 22, 2009 5:13 pm

Hallo Marcus N,

erst mal die Bewerbung ist dir gut gelungen. Wir nehmen zwar nur Spieler mit mind. 10k pkt auf, aber ich denke du hast trotzdem gute chancen, gute und schöne Bewerbungen sieht man immer gerne. Also wenn du es schaffst dich in der Nähe von 49/32 niederzulassen, wäre das natürlich noch besser. Als Anführer kann ich nur mal sagen das diese Bewerbungen TOP ist. Ich werde diese Bewerbung mal als RM schicken und fragen was sie davon halten. Die Antwort wird diese Woche noch kommen.

Mfg:

-Stormrage-
Nach oben Nach unten
-Stormrage-

-Stormrage-


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.06.09

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptySo Jun 28, 2009 12:13 am

also wir haben entschieden das du in unsren Wing -Circle of Pain- kommst. Schick einfach eine Bewerbung.

Mfg: -Stormrage-
Nach oben Nach unten
ao kiji
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung EmptySo Jul 05, 2009 7:27 pm

hi,
ich bin ao kiji habe etwas über 1000 generäle und habe insgesamt 24000 punkte
ich bin momentan schon in einer allianz aber ich bin nicht zufrieden mit dem zusammenhalt und dem gegnseitigen unterstüzen in dieser allianz
meine koordis:
Enies lobby: 55-63 wein
loguetown: 51-64 marmor
alabasta: 61-67 marmor
unicon: 55-63 wein
kann mit wein und marmor genug handeln
bin minds 3 mal am tag on teamfähig und soweit ich das beurteilen kann/darf relativ nett
habe erfahrung auf ny wo ich einen 50000 punkte acc hatte den aber gelöscht habe weil ich mir dachte auf ny hätt ich bessere chance (falsch gedacht^^)
hoffe auf eine baldige sowie positive antwort
mfg ao kiji
Nach oben Nach unten
-Stormrage-

-Stormrage-


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.06.09

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptySo Jul 05, 2009 7:45 pm

Also von meiner seite kann ich schon mal sagen JA....natürlich muss ich noch die anderen fragen...Wr werden die spätestens morgen eine Rückmeldung geben.


Mfg:

-Stormrage-

Anführer VampiresDesitny[PEST]
Nach oben Nach unten
Ziipfel




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 15.06.09

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptySo Jul 05, 2009 9:38 pm

hört sich doch gut an, ich wäre auch dafür! Very Happy
Nach oben Nach unten
Zoonose




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.06.09

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptySo Jul 05, 2009 10:54 pm

Rein mit...
Nach oben Nach unten
badboy

badboy


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 02.07.09

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptySo Jul 05, 2009 11:22 pm

Na aber hört sich doch gut an also Rein mit ihm Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Richtlinien für die Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampires :: Öffentliches :: Bewerbungen-
Gehe zu: